Saar LB, Ursulinenstr. 2, 66111 Saarbrücken



Preisträgerkonzert des 23. Walter-Gieseking-Wettbewerbs

Die drei Preisträger mit den Jurymitgliedern bei der Bekanntgabe der Preisträger am 9. September 2026

Foto: Die drei Preisträger mit den Jurymitgliedern bei der Bekanntgabe der Ergebnisse.

Das Preisträgerkonzert des diesjährigen Walter-Gieseking-Wettbewerbs findet am Donnerstag, 29. Oktober, 19 Uhr, in der Kundenhalle der Saar LB Landesbank Saar (Ursulinenstr. 2, 66111 Saarbrücken) statt.

Zu erleben sind dort die drei Preisträger Tianfeiyang Yun, Boyi Hu und Paul Gurti.

Online-Tickets

Für das Konzert steht nur ein begrenztes Platzkontingent zur Verfügung.
Wenn Sie das Konzert besuchen möchten, sichern Sie sich bitte unbedingt ein kostenloses Online-Ticket über das Ticket-System der HfM Saar.

Einlass: 18.30 Uhr

HfM Saar

Die Hochschule für Musik (HfM) Saar ist die einzige vollständige Musikhochschule mit Universitätsrang in einer länderübergreifenden Region, die in Deutschland das Saarland und Rheinland Pfalz, in Frankreich die Région Grand Est und die Länder Luxemburg und Belgien umfasst (Großregion).

Kontakt

Hochschule für Musik Saar
Trierer Straße 2-4
66111 Saarbrücken

0681 9673130

Social

Newsletter

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Sie erhalten eine E-Mail zur Aktivierung.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die Website wird möglicherweise nicht korrekt dargestellt. Schließen