Uwe Brandt

  • Lehrbeauftragte*r
  • Klavier
  • Leitung/Management einer Musikschule

Uwe Brandt, 1957 in Saarbrücken geboren, studierte Klavier bei Hans Clasen und Prof. Alexander Sellier an der Musikhochschule des Saarlandes in Saarbrücken. Der Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes setzte seine Studien bei Monique Haas ( Paris ) und Jean Claude van den Eynden (Brüssel) fort, wo er seine Konzertreife mit Auszeichnung abschloss. Zahlreiche Konzerte im In-und Ausland machten ihn insbesondere auch als Kammermusiker zum begehrten Klavierpartner namhafter Künstler.

Uwe Brandt unterrichtet seit 1982 an der Hochschule für Musik Saar als auch an der Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal, deren Leiter er seit 2003 ist.


E-Mail: uwebrandtpiano@me.com
Externe Website


QR-Code Kontaktdaten

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
VERANSTALTUNGSKALENDER
KONZERTE
WORKSHOPS/VORTRÄGE
WETTBEWERBE
HfM SUMMER SCHOOL
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close